Neues Ufer

Einkaufen.Arbeiten.Genießen.Wohnen.

Das Projekt "Neues Ufer" ist die neue Stadteinfahrt Halleins. Seine Architektur bereichert und erneuert das optische Bild der Stadt, es unterstreicht ihre Innovationskraft und Aufbruchsstimmung.

Das Vorzeigeprojekt in Sachen Lebensqualität bedient die modernen Lebensbedingungen voll und ganz. Es ist attraktiver Magnet für Privatpersonen und Gewerbetreibende gleichermaßen.

Beginnend mit dem Jahr 2009 wurden in einem mehrjährigen, aufwändigen Verfahren das Projekt „Neues Ufer“ baureif gemacht und anschließend einerseits durch die Salzburg Wohnbau (Nordbauteil) sowie andererseits durch uns (Südbauteil und mittelalterliches Torhaus) umgesetzt.

Neue Arbeitsplätze und neuer Wohnraum kennzeichnen dieses neue Stadtquartier, das Hallein‘s neues Gesicht bildet.

Alle Details und Informationen finden Sie auf: www.neues-ufer.at